Umwelt + Klimapakt Bayern – Auszeichnung in Gold

Seit fünf Jahren sind wir Teilnehmer am Umwelt- und Klimapakt Bayern.

Da wir uns bereits zum fünften Mal in Folge mit qualifizierten freiwilligen Umweltleistungen am Umwelt + Klimapakt Bayern beteiligt haben, wurden wir mit einer Gold-Urkunde ausgezeichnet. Die Urkunde nahm unser Geschäftsführer Robert Späth vom bayrischen Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz, Herrn Thorsten Glauber, in einem feierlichen Rahmen im Schloss Thurn bei Heroldsberg entgegen.

Wir sind stolz und freuen uns über diese Auszeichnung - umweltschonendes und nachhaltiges Wirtschaften steht bei uns immer im Fokus. 

Die Pressemitteilung vom bayrischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz finden Sie hier: https://www.stmuv.bayern.de/aktuell/presse/pressemitteilung.htm?PMNr=82/23